WARUM KEIN ZUGANG?

Hier könnt Ihr nach Herzenslaune ausprobieren, was das Forum technisch so hergibt...

WARUM KEIN ZUGANG?

Beitragvon Sale » Montag 12. Juni 2006, 20:33

Ich habe trotz Benutzer-Registrierung keinen Zugang zum Thema "Schreibaby". Wieso das? Immer wenn ich den ersten Thread resp. den Tital anwähle, springe ich zurück auf die Login-Seite.... Bäääää Bild
Sale
Neuer User
Neuer User

von Anzeige » Montag 12. Juni 2006, 20:33

Anzeige

Re: WARUM KEIN ZUGANG?

Beitragvon Anonymous » Mittwoch 6. September 2006, 17:49

ich auch nicht ...
Anonymous

Beitragvon conni » Mittwoch 6. September 2006, 20:19

Hi pinguin,

bitte an Petra (1) wenden, entweder über PN oder E-Mail, mußt ihren Namen anklicken, kenne mich leider selber nicht aus !

LG, Conni
conni
Forum-Gott
Forum-Gott

Beitragvon Petra » Donnerstag 7. September 2006, 11:15

Hallo,

mit Sale hatte ich ja schon E-Mail-Kontakt und hoffe, dass das Problem gelöst wurde. Aber für pinguin hier nochmal eine Anmerkung.

Es handelt sich hierbei nicht um ein Forenproblem, sondern um ein Problem mit Euren Internetbrowsern (ggf. auch noch der Firewall) bzw. deren Einstellungen.

Als ALLERERSTES würde ich versuchen, die Seite durch Klicken auf "Aktualisieren" (bzw. im InternetExplorer-Menü unter "Ansicht/Aktualisieren" oder auch mittels F5-Taste) neu zu laden.

Wenn das nicht hilft, bitte wie folgt weiter vorgehen:

Bitte löscht den Cache Eures Browsers und stellt dort ein, dass Websites BEI JEDEM ZUGRIFF auf Updates überprüft werden.

Beim Internet-Explorer findet Ihr diese Einstellungen wie folgt:

Im Menü unter "Extras/Internetoptionen" und auf der darauf folgenden Seite auf dem Register "Allgemein" unter "Temporäre Internetdateien" bitte den Button "Dateien löschen/Alle Offlineinhalte löschen" anklicken. Das löscht erstmal den Cache des Browsers.