Heute morgen lief alles wunderbar, jetzt komme ich in alle Foren nur nicht in das erste und da habe ich heute morgen meine Beiträge reingestellt.
Klicke ich darauf, fragt er mich nach meinem Namen und password und dann bin ich wieder im Ausgangsfenster. Ist das Tageszeitabhängig??? Hilfe!!!!!
Sorry Anna - ich hab echt keine Ahnung, was da los ist. Bei mir klappt alles ohne Murren und Knurren. Hat auch ganz sicher nichts mit der Tageszeit zu tun.
Ich benutze den Internet Explorer - vielleicht liegt das doch eher an Opera bzw. den Einstellungen?
Nur mal so ins Blaue hinein getippt, weil bei Dir eine Paßwortabfrage kommt: werden die Cookies bei Dir zwischendurch gelöscht?
Die erste Area, also das "Schreibaby-Forum", ist ganz genauso eingerichtet wie alle anderen (Ausnahme: Geschlossene Gesellschaft, aber da klappt es merkwürdigerweise ohne jegliche Probleme?!).
Kommt dieses Problem nur, wenn dort neue Beiträge (womöglich neue EIGENE Beiträge) drinstehen???
Wie gesagt: ich hab keinerlei Probleme und auch von den anderen Mädels hab ich noch nix dergleichen gehört. Komisch...
Wenn ich Zeit finde, guck ich mal im Support-Forum, ob da ein ähnliches Probem geschildert wird und ich eine Lösung dazu finde.
Knutsch, Petra