Wie bereits angekündigt, wird unser Forum demnächst umziehen.
Wohin steht noch nicht fest - ich habe derzeit besonders zwei Alternativen im Auge, die ich jedoch noch testen muss. Ich hoffe, spätestens Ende der kommenden Woche die neue Forenadresse bekanntgeben zu können.
Ich werde die Domain www.schreibaby-forum.de weiterhin benutzen und über diesen Link, sobald der neue Forenanbieter feststeht, eine entsprechende Weiterleitung zum neuen Forum einrichten.
Daher meine Empfehlung an Euch, künftig nur noch über den o.g. Link das Forum zu besuchen, so dass Ihr automatisch zum neuen Forum weitergeleitet werdet.
Bitte beachtet, dass alle Beiträge, die ab dem 28.2. verfasst werden, wahrscheinlich NICHT mit in das neue Forum genommen werden können, da an diesem Tag das Backup erstellt worden ist!
Auch alle Benutzer, die sich NACH diesem Tag hier angemeldet haben, werden sich im neuen Foren selbständig nochmal anmelden müssen.
Bitte keine Panik, sollte das hiesige Forum vorübergehend einmal nicht erreichbar sein! Über die o.g. Domain (www.schreibaby-forum.de) findet Ihr auf jeden Fall wieder zum alten/neuen Forum, sobald die technische Umstellung beendet ist.
Wird schon klappen...
LG Petra