News vom 21. September 2006 / Neuer Adventskalender geplant

Wichtige Mitteilungen rund um das Forum

News vom 21. September 2006 / Neuer Adventskalender geplant

Beitragvon Petra » Donnerstag 21. September 2006, 11:36

Hallo Mädels,

nach zweijähriger Pause würde ich in diesem Jahr eigentlich gern wieder einen Forums-Adventskalender ins Leben rufen.

Es würde zwar keine großartigen layouttechnischen Veränderungen zu dem Exemplar von 2003 geben und zu gewinnen gibt es dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch nichts, aber ich fand und finde die Idee so schön, dass sich damals hinter jedem Türchen jemand vorgestellt hat.

Nun, nachdem wieder Leben in dieses Forum gekommen ist und so viele neue Namen zu lesen sind, wäre es doch sicher auch eine gute Idee?! Was meint Ihr? Hättet Ihr Lust, mitzumachen?

Die Arbeit und der Aufwand lohnt sich für mich aber nur, wenn wirklich viele mitmachen. Es sind schließlich 24 Türchen; aber wenn ich am Ende nur nur 6 Namen habe, ist das nicht schön. Ihr könnt Eurer Phantasie freien Lauf lassen, was und wieviel Ihr über Euch erzählen wollt; das darf auch ruhig ein Lieblingsgedicht, ein Lebensmotto, Euer Hobby oder ähnliches enthalten. Und auf jeden Fall sollte auch ein Foto dabei sein - am besten von Mama UND Kind, aber wem das lieber ist, auch "nur" vom Kind oder "nur" von Mama.

Wer Lust hat, sich und sein Kind/seine Kinder im Adventskalender kurz vorzustellen, der meldet sich am besten erstmal kurz hier im Thread oder per PN.

Außerdem würde ich mich auch über Ideen freuen, was wir noch alles hinter den Türchen verstecken können: Gedichte, Lieder, Geschichten, Buchtipps, Webcams, Lieblings-Rezepte, interessante Web-Links etc. Details dann aber bitte per Mail, wir wollen ja nicht schon alles im voraus verraten, gelle? Bild

Als Stichtag für alle Einsendungen (also Text plus Foto) setze ich jetzt mal vorläufig den 1. November 2006, damit ich noch Zeit habe, alles in die Website einzubauen.

Sollte es nicht genügend Interessenten geben, was aber sehr schade wäre, lasse ich die Idee wieder fallen.

Liebe Grüße an Euch alle, Bild
Petra
Petra
Forum-Administrator
Forum-Administrator

von Anzeige » Donnerstag 21. September 2006, 11:36

Anzeige

Re: News vom 21. September 2006 / Neuer Adventskalender gepl

Beitragvon Anonymous » Donnerstag 21. September 2006, 14:47

Hallo Petra ! Wir sind auf jeden Fall dabei und ich hoffe, es melden sich noch viele andere !
Gruß Alexandra und Emma
Anonymous

Beitragvon anastir » Donnerstag 21. September 2006, 20:01

Hallo Petra!
Finde die Idee ganz toll und wir machen natürlich mit!!
Liebe Grüsse
Christina und Philip
anastir
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User

Beitragvon Mias mama » Donnerstag 21. September 2006, 23:06

Hallo,
wir sind auch mit dabei, klasse Idee. Habe nur keine Ahnung wie man das macht. Schaffe es grade wohl so ein Foto ins Forum zu laden.Ich bin PC-Idiot. Bild Hab da kaum Ahnung, aber wir kriegen das hin denke ich.
LG Claudia und Miriam Bild
Mias mama
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Babsi » Freitag 22. September 2006, 00:11

Hallo Petra,

Au fein, das ist eine supergute Idee von Dir. Finde ich ganz lieb, dass Du Dir wieder die Arbeit machen willst. Wir sind wieder mit dabei und würden uns freuen, sowohl die neuen Mamas kennenzulernen sowie von den "alten" Mamas mal wieder was zu hören.

Liebe Grüße...und bei Aldi gibt es schon das Weihnachtsgebäck *schnellwegguck*
Babsi
Babsi
Forum-Gott
Forum-Gott

Ähnliche Beiträge

News von der Krankenfront
Forum: Schreibaby Forum
Autor: Ina
Antworten: 1
Wo ist der Adventskalender??
Forum: Schreibaby Forum